Donnerstag, 30. September 2010
UH
UH - das Autokennzeichen für den Unstrut-Hainich-Kreis in Thüringen. Ganz aktuell aber der Ausdruck meiner Seele. Der Tag fing eigentlich ganz gut an, aber je später es wurde, desto mehr fing ich mir Absagen und ungute Gefühle ein....es ist ein Jammer, wenn man von den Gefühlen anderer immer so abhängig ist (kennt das jemand?)....also auf der Arbeit liefen drei oder vier Sachen nicht so, wie ich es gerne gesehen hätte, da waren zu viele unterschiedliche Interessen und Bedürfnisse und schon wurde es eng bei mir. Die Tagesration Schoko war schon um 10 Uhr aufgebraucht und 300 Gramm sind ja nicht gerade wenig....hab versucht mich mit einem kleinen Spaziergang zu retten, aber die Mittagspause war nicht lang genug und ein Supermarkt voll mit Schoko ... hmmm - ehrlich gesagt, ich hab ihn umgangen. weiß schon warum, will doch nicht so aussehen wie Alex (wer weiß denn schon wie Alex aussieht? Das ist jetzt aber ein Insider...aber Alex wiegt bestimmt doppelt so viel wie ich....just for info). Jetzt drifte ich so in der Überforderung - der seelischen Überforderung und was ich gebrauchen könnte, wäre jetzt jemand, der mir über den Kopf streicht und sagt: das Wetter draußen ist zwar beschissen, aber in unseren Herzen ist ein Licht, das wärmt (oder so ähnlich). Brauche wohl gerade wieder eine Mama....blöd, wenn man fast 50 ist, dann sieht das nicht so besonders männlich aus. aber das ist ja sowieso mein Dauerkonflikt mit mir. Kann nicht mal einer mein Gehirn rausoperieren, damit die negative Denke aufhört?

... comment

 
das kann ich leider nicht ...
doch virtuell umarme ich dich - vielleicht hilft es einwenig ;-)

... link  

 
sehr - danke

... link  

 
und, hat's funktioniert ???

... link  

 
guten morgen, und hat es geklappt '' in deiner mail ?

... link  

 
Yeah
hat geklappt....bis später

... link  


... comment
...bereits 822 x gelesen