Donnerstag, 16. Mai 2013
Fußweh
Seit Tagen tut mir der rechte Fuß weh. Immer wenn ich lange stehe oder lange gehe, schmerzt er. So kurz vor der Ferse im Fußgewölbe ist ein Punkt, wenn ich da drauf drücke tuts weh. Im Ruhezustand ist da nur ein unangenehmes Pochen und es wird erst besser, wenn ich ein bisschen am Fuß rummassiere.

Sind das die Auswirkungen des Alters? Vom vielen Laufen kann es ja nicht sein, ist es doch schon Wochen her, dass ich mal länger als 1 Stunde unterwegs war.

Macht mir gerade Sorgen....

... comment

 
ich bin keine ärztin,
deshalb kann ich dir das nicht beantworten. ich hab auch manchmal fußweh, wenn ich lange in bestimmten schuhen laufe, die für lange-laufen nicht so geeignet sind. hast du das immer mit dem fußweh, oder nur manchmal, wenn du bestimmte schuhe trägst?

und beim arzt mal nachfragen, magst du nicht?

... link  

 
Ich denke, es liegt auch an den Füßen, die einfach durch die lange Lauferei mittlerweile etwas durchgetreten. Die Schuhe können es nicht sein, weil ich viele Paare Schuhe habe und eigentlich täglich wechsel. Der Gang zum Arzt wird wohl demnächst fällig. Ich denke, es läuft auf Einlagen hinaus....

... link  


... comment
...bereits 1387 x gelesen